Sponsoring eines Familien Fußball Festes


Sponsoring eines Familien–Fußball–Festes beim Fußballclub 1. FC Union Berlin


Am 02. September 2007 fand auf dem Gelände des 1. FC Union Berlin das erste Familien– Fußball–Fest mit großem Erfolg statt. Um dieses Fest ausrichten zu können bat der Fußballclub um die Beteiligung von Sponsoren aus der umliegenden Region. Für die Kollegen der AVP Arbeitsvermittlung & Personalberatung Berlin war es selbstverständlich, dass sie sich als Sponsoren beteiligen, um somit den Nachwuchsbereich des Fußballclubs zu unterstützen. Letztendlich ging es hierbei um eine gute Sache und jeder weiß, dass die wirtschaftlichen Möglichkeiten gerade im Nachwuchsbereich beschränkt sind.
320 Kicker aus der Jugend– und Amateurabteilung des Vereins waren an diesem Sonntag aktiv und konnten Ihre Fähigkeiten unter den Augen der Trainer und Familienangehörigen unter Beweis stellen. Jedes der 64 Teams hatte für diesen Tag einen eigenen Sponsor. Natürlich hatten die AVP–Kollegen auch mit ihrer Mannschaft direkten Kontakt. Die Mädels und Jungen wurden in ihren Spielen von den Kollegen der AVP kräftig angefeuert. Mit Stolz trugen sie das Logo der AVP Berlin auf Ihrem Trikot. Dabei ging es nicht um das Gewinnen oder Verlieren. Jungen und Mädels jeden Alters sollen gemeinsam Spaß am Fußballspielen haben. Die AVP Arbeitsvermittlung & Personalberatung Berlin betreute auf dem Gelände des Fußballclubs einen Stand, wo sich Familienangehörige und Besucher über die Arbeitsweise des privaten Arbeitsvermittlungsunternehmens und über aktuelle Jobangebote informieren konnten.
Abgerundet wurde dieses Familiensportfest mit Live–Musik, einem Fan–Park, mit Stadienrundgängen und Autogrammstunden mit Fußballspielern aus dem Profibereich.

K.G.



zurück

Stellenangebot der Woche

Suchen dringend fuer handwerklichen Servicebetrieb eine motivierte Buerokraft mit Selbstbewsstsein u...

[Mehr Informationen]